Mittwoch, 4. März 2009

it's galileo time

die sendungen, die bisher für maerz 2009 anstehen:

10. maerz - adrenalin ranking
11. maerz - zuschauerfragen
12. maerz - zuschauerfragen
13. maerz - schlag den star "wie mache ich mich fit hierfür?"
27. maerz - zuschauerfragen

ich freue mich über feedback :-)
 

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*g* wie immer ein super bericht. muss schon sagen du hast wirklich mut beim "adrenalin ranking" bewiesen. dann lass dich mal nicht stressen ;-) freu mich schon auf den nächsten bericht.

Anonym hat gesagt…

Der Stripper hat dich aber ordentlich geschockt - verständlich :)

ich hoffe, man sieht in Zukunft noch mehr von dir.

Hübsch und frisch, fröhlich, frei - sowas gibts zu selten!

Weiter so,

LG aus Österreich
Werner

fundapage hat gesagt…

vielen vielen dank!! es hat mir auch eine riesen freude bereitet, zumal ich jedesmal keine ahnung hatte, was als nächstes folgt :-)

der stripper war ne nummer zu viel und der hat mich in der tat geschockt!! ich steh nicht auf sowas...

freue mich, dass es euch auch gefallen hat!
funda

Anonym hat gesagt…

man hats nur kurz gesehen, aber da hat man schon gemerkt, daß er anscheinend extrem aufdringlich war. dir bleibt anscheinend nichts erspart.

nicht zu beneiden, aber du hast das gut gemacht.

lg werner

fundapage hat gesagt…

werner in bezug auf diesen komischen stripper muss ich dir recht geben... aber wie einstein ja gesagt hat... alles ist relativ.
wenn ich also den stripper in relation mit meinem house-running sehe verliert der stripper doch erheblich an wert :-)

heute abend ist es im gegensatz zu der adrenalin geschichte harmlos, nichts desto trotz aber spannend und morgen geht mir echt die puste aus.

hoffe, dass dir die extrems auch spass machen :-)
schönen tag!!
f.

Anonym hat gesagt…

hm... was soll ich jetzt sagen, nach dem heutigen beitrag.

solche aktionen fallen ja für gewöhnlich in die kategorie "männertraum"! :) *g* auf jeden fall ein lässiges experiment.

weißt nicht ob es hier der richtige platz ist, soetwas zu fragen (bitte entschuldige falls es unpassend ist), aber wie bist du überhaupt zu diesem Engagement gekommen? Mitten in der Nacht bei den komischen Quizshows bist du ja mittlerweile nicht mehr, oder? (In einer schlaflosen Nacht bist du mir da mal aufgefallen beim Zapping, mit deiner fröhlichen, aufgedrehten Art :))

lg werner

fundapage hat gesagt…

ich wurde ganz normal gecastet und sie fanden mich gut, also rufen die mich jetzt immer wieder an :-)
es ist jetzt mein verflixtes 7. jahr beim fernsehen und das mit dem callding war super. länger hätte ich es nicht mehr geschafft, aber es hilft wirklich in vielen dingen, wenn man das nicht zu lange macht. auf einmal kann man peinlich ruhige momente auf der bühne mit erzählungen füllen :-)
das war ja auch nie mein ziel und jetzt gehts mir sehr gut.
galileo ist wahrlich der beste job der welt :-) ich mache quasi all die dinge, die ich früher als kind nicht machen durfte, weil sich meine mutter so um mich gesorgt hat ;-)

Anonym hat gesagt…

Das glaube ich dir gerne :)
Wie Werner schon sagte. Du darfst einen Männertraum durchleben.
Ich wünsch Dir auf jedenfall weiter viel Spass und Erfolg. Ist immer wieder schön dein lächeln im TV zu sehen.

lg
Daniel

Anonym hat gesagt…

ich mache quasi all die dinge, die ich früher als kind nicht machen durfte, weil sich meine mutter so um mich gesorgt hat ;-)

:) Mit dem vorteil dafür sogar noch bezahlt zu werden *fg*

auf einmal kann man peinlich ruhige momente auf der bühne mit erzählungen füllen :-)

klingt ja fast so, als ob du aus erfahrung sprichst *ggg* :)

kann mir gut vorstellen, daß das "callding" ziemlich auslaugt, die halbe nacht vollgas zu geben, tag für tag. besser gesagt: nacht für nacht.

lg werner

Anonym hat gesagt…

Eben beim Zappen bemerkt - das adrette Ding, das mich früher mal mit Callzeugs beim nächtlichen Texten bespaßte und plötzlich futsch war, ist nun im Big Business angelangt.

Da gehörst du auch hin, für Call kamst du mir zu sensibel und, na ja, zu wenig marktschreierisch vor. Dich erwartet anderes.

Tja, ich erzähl dir mir auf, äh, meiner Besetzungscouch. *Lol* Im Ernst, ich halte dir die Daumen! Und lass mal das Baby!, komm ins P1. Dann trinken wir mal einen.

Chris

Cheyenne hat gesagt…

Hallo,

habe Sie heute gesehen und fand den Beitrag echt klasse =)

LG
cheyenne

fundapage hat gesagt…

hey werner,

hehe, das stimmt... so machts gleich 3 mal mehr spass :-)
tja, in der tat aus erfahrung ;-) ich stand an meinem geburtstag auf einer veranstaltung und da kam der veranstalter und meinte er würde es suuuuper finden, wenn ich den abend moderiere... den gefallen hab ich ihm getan, nur leider waren die pausen zwischen den modenschauen länger als besprochen... aber das hat mir nicht sehr viel ausgemacht :-) nur ein bisschen, hehe...

das hat sehr ausgelaugt. es ist eben immer das gleiche und es steckt kein ziel dahinter. damit habe ich meine probleme. aber hut ab vor jedem, der das so lange hinbekommt.

schönen sonntag!
f.

fundapage hat gesagt…

danke chris!

ich freue mich derartiges zu lesen (na gut, die couch lassen wir mal ungelesen) und gebe dir recht... das marktschreierische ist nicht so mein ding.
wie dem auch sei, kein baby, kein p1 in letzter zeit. ich bin dermassen viel unterwegs, dass ich nicht zum feiern komme.
das hol ich mal nach und wenn du mich siehst, stupst mich halt mal an :-)

bis bald,
f.

fundapage hat gesagt…

hi cheyenne,

was für ein schöner name!
vielen lieben dank! hoffentlich hast du auch weiterhin ganz viel spass beim zuschauen :-)

einen schönen sonntag,
f.

fundapage hat gesagt…

ach daniel, da hast du glaub ich tatsächlich ganz schön recht. ein frauentraum ist das nicht wirklich, wobei ich meinen job ja genial finde :-)

danke übrigens ;-)

take care!
f.

Anonym hat gesagt…

Stubs? Ich? Nicht gewusst, Frauen ergreifen heutzutage die Initiative! Ich bin der Medientyp mit den braunen Locken und stahlblauen Augen;-)

Halt die Ohren steif. Oh, und bring 'nen Martini mit.

Chris

Anonym hat gesagt…

Stubs? Ich? Nicht gewusst, Frauen ergreifen heutzutage die Initiative!

aus welchen billigen leitfaden hast du denn diese weisheit *ggg*

ich glaube, die meisten frauen erwarten schon auch heute noch, daß wir männer die initiative ergreifen ;) :)

@funda das hat sehr ausgelaugt. es ist eben immer das gleiche und es steckt kein ziel dahinter.
zumindest der sender hat ein ziel - möglichst viel geld den anrufern aus der tasche zu locken *fg*

schönen abend noch

Marcel hat gesagt…

Dein Beitrag zum 27.(zuschauerfragen) wurde wohl leider wieder verschoben.(?)

fundapage hat gesagt…

marcel, ja leider. hab ganz vergessen das datum zu aktualisieren :-(
die sendung war gestern, soweit ich weiss... ich habs leider selber verpasst. aber heute im netz kann man das ja gucken :-)

fundapage hat gesagt…

ich ergreife die initiative, wenn ich der meinung bin, dass es sich lohnt :-)
naja, wenn der mann aber schneller ist, kann ich natürlich auch nichts machen....

aber hey! ich bin weit entfernt vom emanzendasein ;-)
ich finde, man muss den mann mann sein lassen!

Werner hat gesagt…

*gg* wenigstens manchmal darf man noch mann sein *fg*

:) na paßt schon so, solange nicht alle frauen zu alice schwarzer mutieren :)

Marcel hat gesagt…

Richtich!

Ein Mann muss Mann sein...
Muss Durchsetzungsvermögen besitzen und vor allem groß und stark sein...damit er seine Angebetete auch beschützen kann... Z. B. vor irgendwelchen wildgewordenen Wilden...die die gemeinsame Höhle versuchen zu stürmen...und dabei sein Weib beim Kochen, Waschen und/oder Putzen stören könnten... *teuflischgrins*

Und da liegt der Hase im Curry... Genauso wie es immer mehr Männer gibt...die weniger richtige Männer sind...gibt es immer mehr Frauen...die weniger richtige Frauen sein wollen...

Ein Teufelskreis...

Die Welt wird alsbald nur noch von Frauen beherrscht...
Halbgare Schwuletten – auch Metros genannt – wie Beckham (auf die keine richtige Frau steht) werden für sie schufften...wie beim Planet der Affen...nur umgekehrt...

Ich seh's kommen...ohne Scheiß...

;-)