Dienstag, 3. März 2009

galileo extrem

galileo ist nicht nur wissen sondern auch spannung... naja und manchmal sogar eine überraschung :-). zumindest im adrenalintest, der am 10.03.09 auf prosieben in der galileo sendung gezeigt wird. mir wurde nicht erzählt, was auf mich zukommt, ich wusste lediglich wohin es geht und den rest konnte ich mir ausmalen. ich wurde erschreckt, reingelegt, musste gegen meine höhenangst ankämpfen und durfte mich in eine unheimlich peinliche situation begeben... nach allen aktionen wurde  mir blut abgenommen und nicht immer ist der arzt ist ein guter blutabnehmer... :-(

hier der artikel aus der ingolstädter zeitung zum thema höhe (text anklicken): 



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Funda,

ich habs gestern gesehen, war echt megawitzig, vor allem hab ich nur gedacht, Oh Gott Funda, Du läufst ne Wand runter (*bisschen neidisch war ich schon ;))

Ganz lieben Gruß vom ganzen Team
Marle

fundapage hat gesagt…

hey marlene!!

das ist ein so cooles gefühl!! vor allem, wenn man wie ich höhenangst hat :-) dieser moment von der 30 cm breiten plattform aus der senkrechten in die waagrechte zu gehen ist woooow!!

leg den puck mal auf die seite und greif zum seil :-)
das musst du echt unbedingt mal machen, aber nicht wie ich mitten im wind, sondern bei schönem wetter...

grüsse, auch ans team!
f.