Montag, 16. März 2009

hamburg

was für eine nette stadt. selbst bewökt finde ich die stadt nicht schlecht. leider habe ich nicht viel zeit mir bestimmte ziele vorzunehmen, aber allein nur durch die strassen zu schlendern ist recht fein. 
heute abend bin ich noch mit einem freund verabredet, der muss aber leider noch arbeiten. wie die meisten meiner freunde, die grade in hamburg sind bzw. hier wohnen.

leider fängt es bereits an zu dämmern und ich sitze nun im cafe und tippe vor mich hin. dabei wollte ich doch ein paar fotos schiessen. naja, es ist eben doch anstrengender mit einem koffer und der fototasche und natürlich dem stadtplan in der hand und leider planlos durch die gegend zu eiern.

immerhin sind die bilder noch im kopf. 

und morgen gehts wieder ab auf nen galileo extrem dreh. das wird sehr sehr spannend und teilweise sehr sehr eckelig! verraten darf ich allerdings noch nichts :-)

schönen abend aus hamburg!
f.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja, Hamburg ist ein Traum. Bei schönem Wetter kann ich die Binnenalster nur empfehlen :-) Dann noch ein Bummel durch die Einkaufzonen der Stadt, oder entlang der alten Speicher und schon sollte der Tag perfekt sein.
Ich will ja jetzt nicht schadenfroh sein, aber schöne Grüsse aus dem sonnigen München.*g*
Ich wünsche Dir viel Spass in HH und lass Dich beim Dreh nicht unter kriegen. Bin schon gespannt was du dieses mal durchstehen musst. ;-)

Viele Grüsse
Daniel

Cheyenne hat gesagt…

Hey Fu!

wünsche dir viel Spaß beim Galileo Dreh =)

LG
Cheyenne

fundapage hat gesagt…

daniel, schadenfreude war gar nicht nötig... trotz der wolkenansage hatten wir wundervollen sonnenschein :-)
biotherapie ist das thema für dieses mal... echt sehr sehr spannend!

danke cheyenne :-)

Anonym hat gesagt…

bin schon gespannt, was uns zuschauer diesmal erwartet (und was du so alles mitmachen mußtest).

du kommst ordentlich in der gegend herum - viel ruhige momente scheinst du ja nicht zu haben :)