Mittwoch, 16. Juli 2008

fürchterliche freundin

ach herje, ich bin eine fürchterliche freundin!!

heute war ich verabredet und was hab ich getan? gleich 2 mal habe ich das treffen verplant.
naja, man muss es immer positiv sehen, es waren 2 verschiedene personen...

das erste treffen habe ich verpatzt, weil ich parallel einen termin bei jemand anderem wahrnehmen musste. hier habe ich noch abgesagt, bzw versucht zu verschieben... aber leider konnte sie nicht mehr und als ich anrief hat sie mich weggedrückt. ups...

die 2. person wollte ich um halb 7 treffen, sie wollte mir recht bald bescheidgeben, wie der abend aussieht. ich habe um halb 6 das letzte mal auf mein telefon gesehen und da war nichts drauf ausser emails. der ton aus und das telefon nicht in der nähe, habe ich weiter am computer gearbeitet. ich muss so vertieft gewesen sein, dass ich erst irgendwann nach 8 auf die uhr gesehen habe. da waren 2 verpasste anrufe, von ihr. hab gleich ne nachricht geschickt, dass ich das mit der zeit verplant habe und vollkommen vertieft gewesen sein muss... keine antwort...

ziemlich blöd.

na nun, ich werde morgen nochmal anrufen bei den beiden und versuche alles wieder ok zu biegen. 
es ist einfach unmöglich aufzuwachen, wenn ich in meiner arbeit stecke. ich habe angefangen zu schreiben und konnte nicht mehr aufhören. gleichzeitig habe ich am anderen computer recherchiert und wieder weiternotiert. das nächste mal mache ich am besten einfach nichts aus, wenn ich mich zum schreiben entscheide.

so werde ich mich wieder dem schreiben hingeben und komplett abschalten.

guads nächtle...
f.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süße, ich hab dich trotzdem lieb oder gerade deshalb:)
freu mich dich bald zu sehen! bin am wochenende in berlin aber danach !!!!
kussss
Tina

k. hat gesagt…

Ich bin kein Opfer, finde es aber halb so wild. Immerhin hast du dich ja entschuldigt. Ich kenne genug Leute, die das gar nicht machen.

Jedenfalls aber siegt Neugier wie immer über Zurückhaltung und ich frage deswegen flott heraus: Was hast du geschrieben? Ich meine, Genre. Artikel? Roman? Kurzgeschichte? Doktorarbeit? :-)

fundapage hat gesagt…

ich schreibe gerade an einem fernsehformat rum... :-)
das dauert leider immer nur eeeeewiiiggg.... es fehlt einem die ständige inspiration... was so ähnlich wie mit dem schlafen ist. es geht nicht immer, wenn man will :-)

die mädls haben mir verziehen... mal sehen wie oft ich es noch schaffe sie zu ärgern :-))