Donnerstag, 8. Mai 2008

Dimitri Davies

Ein super Shooting hatte ich am Sonntag mit Dimitri Davies. Er hatte mich schon mal fotografiert, aber wir wollten endlich neue Bilder im Studio machen. Die nächsten würde ich gerne in der Natur machen. Die werden bestimmt auch toll.

Hier sind mal 2 von so vielen Bildern!



Ich freue mich schon auf das nächste Shooting, das stattfinden wird. Das Traumwetter, das wir im Augenblick haben, sollten wir gleich ausnutzen :-)

Am Samstag bin ich wieder in Karlsruhe und drehe ein paar Internetclips. Das macht auch immer sehr großen Spaß. Anzusehen auf http://www.yaoti.com

Meine Messemoderationen, die ich in den letzten 4 Wochen gemacht habe, sind leider nicht aufgezeichnet worden. Bis auf die auf dem ägyptischen Fremdenverkehrsamt in Berlin, aber leider habe ich die Aufnahmen noch nicht. Wenn es also Suchwunder im Netz gibt, freu ich mich über gefundene Bilder des Abends ;-)
Vielleicht seid ihr schneller als die Gala-Abend-Organisatoren....

Ich wünsche allen da draussen einen wunderschönen sonnigen Tag!
F.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hmmm... schreibe ich bei der Blog-Konkurrenz...hmmm :P

Sehr schöne Bilder. (wie immer)
Habe schon angefragt *fg*

Schöne Grüße von
blog.funda-vanroy.de


Cris