Freitag, 11. September 2009

interessantes miteinander...

kinders kinders, los angeles ist eine sehr interessante stadt und ich sags ja immer... it's a small world!
ich war kürzlich im fernen usa an der pazifikküste und habe mich köstlich amüsiert. zum einen war ich zum arbeiten da, darüber kann ich nur leider noch nichts erzählen, zum anderen hab ich noch paar tage angehängt um die stadt zu erleben.
dort habe ich dann eine freundin getroffen, die vor kurzem ihr leben komplett ins ferne land verlagert hat. an einem abend sass ich mit ihr und ihren freundinnen beim abendessen im le petit four und anschliessend waren wir noch mit den beiden jungs, die ich wiederum kennengelernt hatte, noch auf ein bierchen im chateau marmont. sehr lustiger abend.
am nächsten tag rief mich eine weitere freundin an, die dank facebook auch wusste, dass ich vor ort bin, und da erfuhr ich, dass sie mit einem teil dieser mädchen vom abendessen auch befreundet ist.
in der früh war ich auch noch in einer danceclass, in der ich einen coach traf, zu dessen unterricht ich unbedingt gehen wollte, weil er mir so oft empfohlen wurde...

das habe ich jetzt in angriff genommen und werde in 2 wochen etwa in köln teilnehmen an seinem kurs. bin mal gespannt ob der gute mann wirklich so gut ist :-)

Keine Kommentare: