Dienstag, 12. August 2008

to do

ich muss unbedingt paar lustige artikel hier hineinschreiben. hab ich heute gelesen und mich schlapp gelacht. das gelesene muss nun unbedingt weiter verbreitet werden :-)

ausserdem muss ich unbedingt von meinem super trip ins ötztal berichten. hoffentlich kommen die bilder schnell an, denn die pack ich dann auch hier mit hinein. falls ich bis sonntag (17.08.) noch nix geschrieben habe, unbedingt auf rtl bayern umschalten. wann? ups, keine ahnung... ich glaub um 17:30 rum... da kommt dann der bericht :-)

bis bald!
f.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, ich bekomme leider nur RTL Hessen.
Könntest Du davon nicht einen Mitschnitt bei YouTube hochladen?

Viele Grüße, Rowena ;-)

fundapage hat gesagt…

schade, kam leider nicht :-( vielleicht doch erst nächsten sonntag... ich geb rechtzeitig bescheid!