Freitag, 31. Dezember 2010

happy new year!

ich wünsche allen da draussen einen tollen rutsch ins jahr 2011 !

jedes jahr nehmen sich viele menschen so viel dinge vor, die sie in dem neuen jahr anders machen wollen. warum eigentlich? ich frage mich, warum nimmt man nicht, wenn man schon einen bestimmten zeitpunkt braucht, seinen geburtstag als wendepunkt? das ist doch viel spannender, denn das ist das neue jahr für einen selber. jedem sein persönlicher neubeginn. sozusagen.
also ich für meinen teil nehme mir nie etwas vor, weder an meinem geburtstag noch an neujahr, denn ich halte es am ende ja doch nicht ein. besser ist es die dinge über dem jahr verteilt zu ändern, wenn es denn was zu ändern gibt.

nichts desto trotz wünsche ich jedem, der sich etwas vornimmt, einen starken willen und durchhaltevermögen, denn die meisten wünsche sind ja doch etwas schwieriger zu realisieren :-)

geniesst den rutsch, bleibt gesund und munter!
wir sehen uns auf der anderen seite der zeit!


Keine Kommentare: