Mittwoch, 23. Dezember 2009

merry christmas & happy hanukkah



wieder einmal ist es soweit... weihnachten steht vor der tür, im wahrsten sinne des wortes, denn dieses jahr bin ich recht spät dran mit meinen wünschen....

es war ein tolles jahr... ich konnte vieles selber lernen und habe mich extrem gefreut, dass galileo wirklich überall geschaut wird. von italien über die türkei bis hin nach afrika oder usa, überall wurde ich aufgehalten und neugierig gefragt, ob diese tests wirklich der wahrheit entsprechen oder aber einfach nur nett angesprochen.

toll, wenn einem seine arbeit so richtig spass macht! man sollte immer schauen, dass das was man macht einem eine freude bereitet. gut, manchmal kann es auch etwas stressig sein, aber das kann es bei allem was man erlebt und macht. hauptsache das lachen wird nicht verlernt.
dies ist ein grosser zauber für viele dinge und vor allem für viele schlösser...

in diesem sinne wünsche ich euch allen eine gesegnete weihnacht und jetzt schon einen wundervoll guten und gesunden rutsch ins neue jahr mit viel gesundheit und humor...

f.






Keine Kommentare: