Montag, 17. November 2008

Galileo eXtrem ab Heute

wenn ihr den titel anklickt, kommt ihr direkt auf die rubrik schlaflos bei galileo auf prosieben und könnt mehr herausfinden... das wird eine spannende angelegenheit und es wäre klasse, wenn ihr hierbei unterstützen könnt.
sagt uns, wie wir wach bleiben, verwickelt uns in chatgespräche auf lokalisten, schreibt mir kommentare oder wie auch immer. 
wir werden sicherlich müde werden, spätestens nach einer nacht nicht schlafen sowieso, und da benötigen wir helfende hände !

vielen dank 
von mir und in diesem fall auch  jan und max!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

63 Stunden. Hm. Ich habe es auf 28 Stunden gebracht, vor einem guten Jahr. Mann, war ich stolz. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich anschließend einen Tag durchgeschlafen habe.

Hast du eigentlich viel Hilfe bekommen?