Mittwoch, 1. Februar 2006

schwabing, mein schwabing

schwabing ist unglaublich. es ist so schwierig eine schöne wohnung zu finden, die dann aber auch bitteschön günstig sein soll. ich für meinen teil habe am montag in der nacht etwas witziges erlebt... als ich aus der arbeit nach hause kam, bin ich auf eine internetseite gegangen, in der ich mich alle 2 wochen mal rumtreibe, um eine geeignete wohnung zu entdecken.
ich fand in der tat eine und mir kam der ausblick so unheimlich bekannt vor, bis mir dann auffiel, dass diese wohnung sich im gleichen haus befindet, in dem ich wohne :)
nun habe ich, nachdem ich die 2 etagen am nächsten tag hochgelaufen bin, um mir die wohnung anzusehen, auch die zusage erteilt bekommen. ist das nicht herrlich?
na gut, es interessiert mit sicherheit niemanden, aber ich finds toll :)

1 Kommentar:

Marcel hat gesagt…

Muss gerade ganz herzlich lachen... ...da ich so etwas ähnliches schon mal selbst erfahren hab... :-)