oh je oh je, ich habe es definitiv übertrieben in den letzten wochen. habe mich überschätzt und meine energie ebenso. gar nicht gut, überhaupt nicht gut.
die letzten wochen habe ich irgendwie kaum schlaf abbekommen, weil ich sooo viel zu tun hatte. am abend habe ich mich dann immer gefragt, was ich denn eigentlich den ganzen tag zu tun hatte, denn irgendwie kam es mir in gedanken (also wenn man das alles dann mal revue passieren lies) absolut nicht so vor. es sah eher recht relaxed aus.
nachdem ich aber jetzt so ausgelaugt bin, habe ich mir vorgenommen, mal nen gang runterzuschalten, damit ich mal wieder zu mir komme. nun, eher mein körper... denn der ist ja etwas fertig.
mein heutiger tag war zum beispiel ein chaos. ich habe mich nach 2,5 stunden träumerei (wenn man denn in so kurzer zeit träumen kann) aus dem bett gequält, bin zu meinem autohändler, habe mein auto dort gelassen. mit der ubahn und sbahn nach hause (ich bin schon seit 3 jahren nicht mehr öffentlich unterwegs gewesen, das war irgendwie ganz witzig), dann bin ich in ein café, eine freundin kam vorbei. wir sind nach hause und sind mit dem ersatzauto in ein tierheim (ich will jetzt nämlich einen hund haben!) und von dort aus gings schon wieder zu meinem autohändler, denn mein auto war wieder in ordnung. jetzt sitz ich wieder im café und schreibe, da ich zu hause gerade kein internet habe.
aber irgendwie sollte ich nun langsam mal ins betti, denn sonst schlaf ich hier auf der couch ein. wär allerdings sicher ein netter anblick für die gäste und man hätte wieder einmal was zu reden in münchen.
naja gut, ich will den leuten vielleicht doch lieber kein stoff zum quaken geben :-)
bis bald!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen