mich fragen die leute, ob sich mein leben nun mit meiner kleinen emilia verändert hat... ich
sage daraufhin, nein, es ist einfach nur anders...
ich bin der meinung, dass sich das leben nicht unbedingt ändern muss, zumindest nicht, wenn das baby ein eher ruhiges baby ist.
emilia ist ein so braves mädchen und sie macht es uns einfach eltern zu sein, zumindest noch, haha :-)
als sie 8 wochen war, habe ich wieder angefangen zu arbeiten... okay, ich hatte auch schon einen fotojob für die InStyle, als sie 4 wochen war...
so sah ich aus :-)
das war ein sehr lustiger tag und auch mal eine schöne abwechslung. als ich aber dann wieder bei meiner maus ankam, war ich richtig froh sie wieder im arm zu halten.
jetzt nochmal einige wochen danach ist es unglaublich, wieviel sie sich nun verändert hat, aber unser leben ist nach wie vor fast gleich geblieben. wir bekommen noch immer besuch, ich gehe weiterhin arbeiten (natürlich weniger als vorher) und sitze auch weiterhin mal im restaurant oder cafe.
eine tolle erinnerung wird für emilia ein zeitungsausschnitt vom 24.06.2010 sein, der so aussieht:
mittlerweile kann sie sogar schon 4 länder als gesehen abstempeln und es wird definitiv noch viele mehr geben... schliesslich muss die kleine miss sich ans reisen gewöhnen :-)
interessant zu beobachten war die erste reise. sie sass total relaxed auf meinem schoss, als sie die ersten typischen flugvorbereitungsgeräusche gehört hat... als wenn sie sich daran erinnern könnte, denn schliesslich war sie in 9 ländern, als sie in meinem bauch gefaulenzt hat :-)
so ist das also.... vom dicken bauch zum blind date und hin zur routine.
das macht grossen spass (solange sie brav sind, hehe) !